erweiterte Suche

U-23-Coach trainiert den HSV

h trainiert den HSV

Josef Zinnbauer ist bis auf Weiteres neuer Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Er war bislang Trainer der U-23-Mannschaft des Vereins und sehr erfolgreich. weiter

ängigkeit und der Sport

Die Unabhängigkeit und der Sport

Auswirkungen hätte eine Trennung von Schottland vom Rest Großbritanniens auch für Sport und Athleten. Einige Sportler fürchten bereits um die Wettbewerbsfähigkeit. weiter

denfrist für Slomka

Keine Gnadenfrist für Slomka

Der HSV ist noch tiefer in die Krise gestürzt. Trainer Slomka wollte die Diskussionen um sich aushalten. Doch die Führung um Beiersdorfer beurlaubte ihn noch vor dem Spiel gegen den FC Bayern. weiter

ator

Der Dominator

Marco Wittmann gewinnt die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft. Aber auf dem Lausitzring siegt ein anderer. weiter

haoten randalieren

Fußball-Chaoten randalieren

Fußball und Politik diskutieren über die Kosten von Polizeieinsätzen bei Fußballspielen, die Chaoten randalieren weiterhin. Am Wochenende mehrfach in Deutschland, teilweise aber abseits der Stadien. weiter

g vom Bökelberg“ wird 70

Der „König vom Bökelberg“ wird 70

Er ist ohne jeden Zweifel eine der schillerndsten Figuren des deutschen Fußballs; seine blonde Mähne, sein Hang zu schnellen Autos, seine unnachahmlichen Pässe aus der Tiefe des Raumes. Nun wird Günter Netzer 70. weiter