erweiterte Suche
Erneute Kritik an der FIFA

Erneute Kritik an der FIFA

Die FIFA hatte das Thema Korruption bei der WM-Vergabe an Russland und Katar schon im November abhaken wollen. Doch das Thema kocht immer wieder hoch. weiter

„Mocki“ will‘s noch mal wissen

„Mocki“ will‘s noch mal wissen

2014 lief es für die deutsche Serienmeisterin Sabrina Mockenhaupt nicht gut. Nun will die 34-Jährige wieder durchstarten: Die WM im August in Peking und Olympia 2016 in Rio sind ihre großen Ziele. weiter

Einfache Entscheidung
SZ-Exklusiv

Einfache Entscheidung

Michelle Bartsch hat als erste Spielerin beim Dresdner SC verlängert. Der Deutsche Meister hofft auf eine Signalwirkung. weiter

SZ-Exklusiv

Pferde machen Umsatz

Das Fernsehen blendet Reiten immer häufiger aus. Bei Galopp- und Wettrennen lernen Deutsche von Franzosen. weiter

Premiere zum Abschied
SZ-Exklusiv

Premiere zum Abschied

Benjamin Kirsten spielt erstmals bei Dynamo in Schwarz-Gelb. Zum spannendsten Thema schweigt der Torhüter weiter. weiter

SZ-Exklusiv

Eishockey-Kapitän kritisiert WM-Absagen

Prag. Auch nach einer schlaflosen Nacht und ein paar Bier an der Hotelbar war das WM-Debakel gegen Kanada noch nicht vergessen. Der verheerende Eishockey-Nachmittag in Prag musste auch am Tag vor dem bedeutenderen Duell der deutschen Auswahl gegen die Schweiz noch einmal aufgearbeitet werden. weiter

Der Mann für gewisse Stunden

Der Mann für gewisse Stunden

Marc-André ter Stegen spielt beim FC Barcelona zwar bloß als Teilzeitkraft. Diese Rolle beschert ihm aber zwei Duelle gegen Welttorhüter Manuel Neuer. weiter