SZ +
Merken

Silke Grimm eröffnet das erste AfD-Bürgerbüro

Silke Grimm hat vor einer Woche das erste AfD-Bürgerbüro im Landkreis Görlitz eröffnet. Der unübersehbar blau dekorierte Laden befindet sich eine Tür neben ihrem Firmensitz in der Zittauer Bahnhofstraße 33. Das sei eine praktische Lösung, so die Abgeordnete und Reise-Unternehmerin.

Teilen
Folgen

Silke Grimm hat vor einer Woche das erste AfD-Bürgerbüro im Landkreis Görlitz eröffnet. Der unübersehbar blau dekorierte Laden befindet sich eine Tür neben ihrem Firmensitz in der Zittauer Bahnhofstraße 33. Das sei eine praktische Lösung, so die Abgeordnete und Reise-Unternehmerin. Das Bürgerbüro soll nun zur Anlaufstelle ihrer Partei werden, um dem Wähler näher zu sein und die Arbeit vor Ort zu organisieren. Die neu eingestellte Mitarbeiterin Anne-Kathrin Baudisch wird das Zittauer Büro besetzen, Anfragen und Anliegen der Bürger entgegennehmen, Termine koordinieren und sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Zu Wochenbeginn wurde außerdem ein weiteres Bürgerbüro in Kamenz eröffnet, das sich Frau Grimm mit dem Görlitzer Landtagsabgeordneten Sebastian Wippel teilt. Außerdem sei ein Büro in Löbau in Vorbereitung, verrät die Abgeordnete.

Ihre Angebote werden geladen...