erweiterte Suche
Donnerstag, 17.11.2016

SeedingUp begrüßt 100.000sten User

Influencer Marketing seit 2005

Der Stuttgarter Online-Marketing-Dienstleister verzeichnet nicht nur auf der Self-Service-Plattform (www.seedingup.de) sondern auch als Digitaler Content Marketing Dienstleister großen Userzuwachs.

November 2016 – SeedingUp verbindet Unternehmen und Influencer seit 2005 und konnte am 10. November 2016 den 100.000 User begrüßen.

SeedingUp steht für professionelles Content Seeding auf Blogs, Online-Medien, Webseiten sowie in den sozialen Netzwerken und ist weltweit in 5 Sprachen verfügbar (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch).

Mit SeedingUp können Unternehmen einfach und effektiv Marken- und Produktbekanntheit steigern und eine große Leserschaft relevanter Blogs, Webseiten, Online Medien oder sozialen Profile für Produkte und Services begeistern. Blogs werden von interessierten Lesern im Web wahrgenommen, aufmerksam gelesen und viral über Social Media verbreitet. SeedingUp Kunden profitieren hierdurch an Bekanntheits-, Image-, Reichweiten- und Trafficsteigerung, sowie viele, auch nachgelagerte, SEO-Effekte.

Das Portfolio von SeedingUp mit voneinander unabhängigen Publishern verfügt derzeit über eine Reichweite von über 18.000 aktiven Bloggern, sowie bei Facebook von über 490 Millionen Followern und bei Twitter von über 150 Millionen.

SeedingUp ist nicht nur eine Self-Service-Plattform, sondern ein Digitaler Content Marketing Dienstleister mit Kampagnenservice, Contentservice, Bilderservice und SEO-Services aus einer Hand.

Zusätzlich bietet SeedingUp Publishern vielfältige Möglichkeiten, Webseiten, Blogs und Profile in den sozialen Netzwerken (öffentliche Facebook-Seiten, Google+-Seiten, Twitter-Feeds und YouTube-Kanäle) zu vermarkten.

www.seedingup.de