SZ +
Merken

Postfiliale im Triebischtal zieht um

Wer Briefmarken kaufen oder Pakete aufgeben wollte, konnte das bislang im Einkaufskomplex im Triebischtal, der vor allem durch die große Kaufland-Filiale bekannt ist. Damit ist es ab heute vorbei, wie die Deutsche Post gestern mitteilte.

Teilen
Folgen

Wer Briefmarken kaufen oder Pakete aufgeben wollte, konnte das bislang im Einkaufskomplex im Triebischtal, der vor allem durch die große Kaufland-Filiale bekannt ist. Damit ist es ab heute vorbei, wie die Deutsche Post gestern mitteilte. Die Filiale in der Schützestraße 1 schließt – dafür öffnet das Unternehmen heute eine neue Partner-Filiale wenige Hundert Meter weiter stadtauswärts, im Getränkemarkt gegenüber der Hohen Eifer. Dort, unter der Anschrift Ossietzkystraße 1a, können Kunden ab heute ein Basisangebot an Postdienstleistungen in Anspruch nehmen, zu dem auch Zusatzleistungen wie zum Beispiel Nachnahme gehören. Außerdem gibt es Briefmarken, DHL-Paket- und Päckchenmarken sowie Einschreiben. Angenommen werden Briefe, Pakete und Päckchen sowie DHL-Express-Inlandssendungen. Wer den Rentenservice der Post nutzt, kann dort ebenfalls Anträge abgeben.

Ihre Angebote werden geladen...