erweiterte Suche
Haus in Manhattan explodiert

Haus in Manhattan explodiert

In New York ist das East Village von einer massiven Explosion erschüttert worden. Vier Häuser brannten, eins stürzte ein. Mindestens 19 Menschen werden verletzt, einer ist noch vermisst. weiter

Schwedens neuer Held

Schwedens neuer Held

Gebärdendolmetscher Tommy Krangh stahl beim schwedischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest den Stars die Schau. Nun soll er mit nach Wien reisen. weiter

Sechs Tote bei Überschwemmungen in Chile

Im sonst extrem trockenen Norden Chiles, in der Atacama-Wüste, sind mindestens drei Menschen bei heftigen Unwettern ums Leben gekommen. Weitere 22 werden noch vermisst. Es war der schlimmste Regen seit 50 Jahren. weiter

Die Bilder der Woche

Die Bilder der Woche

Eine tierische Gähnattacke, ein extremer Schlammlauf, die beste Glücksfrisur, engelsgleiche Waffenträger, ein feuriger Eissprung oder der gefährliche Kuhgalopp - die schönsten Bilder abseits der großen Schlagzeilen. weiter

Cumberbatchs royale Verwandtschaft

Cumberbatchs royale Verwandtschaft

Leicester. 530 Jahre nach seinem Tod ist der englische König Richard III. ein zweites Mal bestattet worden. In einem feierlichen Gottesdienst in der Kathedrale von Leicester wurde gestern sein mit weißen Rosen geschmückter Sarg in ein Grab gelegt. weiter

Ex-Polizisten überfallen Supermarkt in Neapel

Bei einem spektakulären Überfall auf einen Supermarkt durch zwei ehemalige Polizisten ist in Neapel ein Mensch getötet worden. Neun Menschen wurden bei einer anschließenden Verfolgungsjagd und Schießerei verletzt. weiter