erweiterte Suche
htige mit Fünfer-Zahlenreihe

Sechs Richtige mit Fünfer-Zahlenreihe

Das hat es erst zum zweiten Mal gegeben: Die Lotto-Ziehung am Mittwoch brachte einen kuriosen Zahlenmix - eine Fünfer-Zahlenreihe. Zum ganz großen Gewinn fehlte drei Tippern allerdings die richtige Superzahl. weiter

lässt es krachen

Der Juli lässt es krachen

So viel Regen fällt selten im Juli. Mit neuen Gewittern geht der Monat seinem Ende entgegen. Vielerorts wird nach den letzten Unwettern noch aufgeräumt, schon schüttet es wieder. weiter

egen Totschlags vor Gericht

Ex-Mann wegen Totschlags vor Gericht

Angeblich hat der 64-Jährige seine todkranke Ex-Frau erschossen. Der Angeklagte widerspricht einem Gutachten und behauptet, dass seine Ex-Frau den ersten Schuss selbst abgegeben hat. weiter

USA ziehen Helfer aus Ebola-Ländern ab

Washington. Nach Liberia hat auch Sierra Leone die schwere Ebola-Epidemie in der Region zum Gesundheitsnotfall erklärt. Präsident Ernest Bai Koroma will durch den Schritt offenbar versuchen, die Seuche mit einem verschärften Maßnahmenpaket in den Griff zu bekommen. weiter

Spektakuläre Flucht hat nichts genützt

Berlin. Zweieinhalb Monate war er auf der Flucht – nun wurde auch der zweite Ausbrecher geschnappt. In der Nacht zum 19. Mai gelang dem Mann mit einem Kumpanen die spektakuläre Flucht aus dem Berliner Gefängnis Moabit. weiter

 historischer Ruine

Urlaub an historischer Ruine

Im Hochsommer tummeln sich besonders viele Touristen auf Englands historischen Seebrücken. In Eastbourne an der Südküste mussten sie am Mittwoch entsetzt zusehen, wie eine der wichtigsten Attraktionen der Küstenstadt in Flammen aufging. weiter

Zwillinge beim Zahnarzt lösen Großeinsatz aus

Von durchschlagender Wirkung war die Betäubungsspritze eines Zahnarztes in der Gemeinde Murg in Baden-Württemberg: Vor Aufregung fiel nicht nur der siebenjährige Patient in Ohnmacht, sondern auch sein Zwillingsbruder erschrak so sehr, dass er ebenfalls umkippte. weiter