SZ +
Merken

Moralisch anrüchig, aber erlaubt

Das Wintermärchen geht weiter. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das Halbfinale der Weltmeisterschaft verpasst, kann aber ihr Ziel immer noch erreichen. Katerstimmung nach der Niederlage gegen Katar wäre unnötig und fatal.

Teilen
Folgen

Das Wintermärchen geht weiter. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das Halbfinale der Weltmeisterschaft verpasst, kann aber ihr Ziel immer noch erreichen. Katerstimmung nach der Niederlage gegen Katar wäre unnötig und fatal. Es geht immer noch um die Chance, sich für die Olympischen Spiele nächstes Jahr in Rio de Janeiro zu qualifizieren. Dabei sein ist nicht alles, aber nach der verpassten Teilnahme 2012 ungemein wichtig: für die DHB-Auswahl sowieso, aber auch für die Sportart.

Ihre Angebote werden geladen...