Merken

Mercedes überschlägt sich

Schwerer Verkehrsunfall auf der Stuttgarter Straße: Ein Mercedes-Benz Vaneo gerät ins Schleudern, fällt einen Baum, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen.

Teilen
Folgen
© Roland Halkasch

Dresden. Am Sonnabend hat sich auf der Stuttgarter Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. In Höhe der Brauerei geriet ein Mercedes-Benz Vaneo zunächst ins Schleudern und fällte in der Folge einen Baum. Erst als sich der Wagen überschlagen hatte, blieb er schließlich auf dem Dach liegen.

Schwerer Unfall in Dresden

Am Sonnabend hat sich auf der Stuttgarter Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
Am Sonnabend hat sich auf der Stuttgarter Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
In Höhe der Brauerei geriet ein Mercedes-Benz Vaneo zunächst ins Schleudern...
In Höhe der Brauerei geriet ein Mercedes-Benz Vaneo zunächst ins Schleudern...
... und fällte in der Folge einen Baum.
... und fällte in der Folge einen Baum.
Erst als sich der Wagen überschlagen hatte, blieb er schließlich auf dem Dach liegen.
Erst als sich der Wagen überschlagen hatte, blieb er schließlich auf dem Dach liegen.
Auch wenn es dramatisch aussah, trug der Fahrer lediglich leichte Verletzungen davon und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.
Auch wenn es dramatisch aussah, trug der Fahrer lediglich leichte Verletzungen davon und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.
Weshalb der Mercedes ins Schleudern kam, ermittelt derzeit die Polizei.
Weshalb der Mercedes ins Schleudern kam, ermittelt derzeit die Polizei.
Die Stuttgarter Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Die Stuttgarter Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Auch wenn es dramatisch aussah, trug der Fahrer lediglich leichte Verletzungen davon und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Weshalb der Mercedes ins Schleudern kam, ermittelt derzeit die Polizei. Die Stuttgarter Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. (szo)