SZ +
Merken

Maja produziert eingeschränkt weiter

Nach dem Brand bei der Firma Maja Möbelwerk im Gewerbegebiet Brischko am vergangenen Sonnabend ist noch unklar, wie groß die Folgen für das Unternehmen sind. „Über die Schadenshöhe kann aktuell noch keine...

Teilen
Folgen
NEU!

Nach dem Brand bei der Firma Maja Möbelwerk im Gewerbegebiet Brischko am vergangenen Sonnabend ist noch unklar, wie groß die Folgen für das Unternehmen sind. „Über die Schadenshöhe kann aktuell noch keine Aussage getroffen werden“, heißt es in einer gestern vom Unternehmen herausgegebenen Pressemitteilung. Zunächst wurde eine Höhe im sechsstelligen Bereich geschätzt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Bereits am Sonntag erfolgten die Aufräumarbeiten. „Die Produktion an den übrigen Anlagen läuft normal weiter“, informiert Maja.

Ihre Angebote werden geladen...