SZ +
Merken

Liedermacher zu Gast in Elstra

Am Sonntag gibt es in der Kirche einen ganz besonderen Gottesdienst – mit Musik, die zu Herzen gehen soll.

Teilen
Folgen
© PR

Spürst du noch den Wind?“ Mit dieser Frage ist das Programm der Liedermacher Gabi und Dr. Amadeus Eidner überschrieben. Der Titel steht für das, was die Musiker ihrem Publikum am liebsten vermitteln: Freude, Empathie, Schwung. Am morgigen Sonntag sind die beiden gemeinsam mit Falk Eidner zu Gast in Elstra. Sie treten bei einem besonderen Gottesdienst auf. Die Kirchgemeinde als Veranstalter verspricht Lieder, die zu Herzen gehen. Der Titel des Programms geht eigentlich noch weiter. In ihm heißt es auch „Siehst du noch den Mohn . . . sprichst du noch mit Gott, oder war’s das schon ?“. Anregungen zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Glauben sind gewollt.

Ihre Angebote werden geladen...