SZ +
Merken

Lebensfreude bei traditioneller Sommermusik

Bei der Sommermusik flog schon mal ein Kissen durchs Kirchenschiff, Kinder warfen bunte Luftballons umher, so dass auch der letzte der etwa 250 Besucher der schon fast 20. Neuauflage dieses musikalischen Events, von der Freude über Gottes Schöpfung angesteckt wurde.

Teilen
Folgen

Bei der Sommermusik flog schon mal ein Kissen durchs Kirchenschiff, Kinder warfen bunte Luftballons umher, so dass auch der letzte der etwa 250 Besucher der schon fast 20. Neuauflage dieses musikalischen Events, von der Freude über Gottes Schöpfung angesteckt wurde. Etwa 70 Mitwirkende aus Kirchen- und Kinderchor Oßling, die Instrumentalisten der Kirchgemeinde, sowie Helga Fehr am Klavier, und Tenor Daniel Gerber, trugen zum nicht enden wollenden Abschlussapplaus bei.

Ihre Angebote werden geladen...