SZ +
Merken

Lauba startet Protest gegen Volksbank-Aus

Lawaldes Bürgermeisterin Nadja Kneschke (parteilos) informiert jetzt die Einwohner offiziell darüber, dass es nun eine Protestmöglichkeit gegen die angekündigte Schließung des Volksbankstandorts in Lauba gibt.

Teilen
Folgen
NEU!

Lawaldes Bürgermeisterin Nadja Kneschke (parteilos) informiert jetzt die Einwohner offiziell darüber, dass es nun eine Protestmöglichkeit gegen die angekündigte Schließung des Volksbankstandorts in Lauba gibt. Wer sich gegen das Aus des wöchentlichen Öffnungstages aussprechen will, kann seine Unterschrift im Landwarenhaus Lauba oder im Fremdenverkehrszentrum in Lawalde auf eine entsprechende Liste setzen, informiert Frau Kneschke. Diese Informationen sollen in der neuen Ausgabe des „Hochsteinboten“ veröffentlicht werden, das am Sonnabend erscheint. Das teilt sie auf Nachfrage mit.

Ihre Angebote werden geladen...