SZ +
Merken

Herrenteich-Gartenanlage feierte ein zünftiges Fest

Am vergangenen Wochenende feierte unsere Gartenanlage „Am Herrenteich“ in Bautzen das 90-jährige Bestehen. Was sich der Vorstand für seine Mitglieder und Gäste einfallen lassen hat, muss mit einem öffentlichen Lob und großem Dankeschön geehrt werden.

Teilen
Folgen

Am vergangenen Wochenende feierte unsere Gartenanlage „Am Herrenteich“ in Bautzen das 90-jährige Bestehen. Was sich der Vorstand für seine Mitglieder und Gäste einfallen lassen hat, muss mit einem öffentlichen Lob und großem Dankeschön geehrt werden. Für die Kinder standen zwei Pferde bereit, wo sie sich als Cowboys fühlen konnten, Textilien zum Bemalen der T-Shirts und Schürzen fanden großen Anklang – aber auch das Trampolin und die Hüpfburg waren ein schöner Zeitvertreib für die Gartenmitglieder der Zukunft. Das Essen aus der Gulaschkanone war vorzüglich – auch der Grill hatte leckere Sachen im Angebot. Der hausgebackene Kuchen war super – es war für jeden Besucher des Festes etwas dabei. Die selbst gefertigten Keramikgegenstände waren eine Augenweide und konnten preiswert erworben werden. Am Abend war eine tolle Veranstaltung mit den Oberlausitzer Musikanten – die Showeinlagen waren super.

Ihre Angebote werden geladen...