SZ + Zittau
Merken

Gut gestylt ins Fußballstadion

fit aus Hirschfelde und Borussia Dortmund wollen ihre Partnerschaft ausbauen. Demnächst soll es neue Produkte geben.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
© PR

Für Borussia-Dortmund-Fans wird das Frühjahr spannend. Und das nicht nur, weil in den kommenden vier Wochen gleich mehrere Spitzenspiele – unter anderem gegen Bayern München und Schalke 04 – anstehen. Die fit GmbH aus Hirschfelde und der Fußballclub aus dem Ruhrpott wollen ihre seit einigen Monaten bestehende Partnerschaft weiter ausbauen. Das Unternehmen aus der südlichen Oberlausitz, das die Marke Gard 2015 gekauft hatte, will, wie Marketingmitarbeiterin Jana Groß informiert, weitere Gard-BVB-Produkte auf den Markt bringen. „Künftig werden die Fans ihr ganz spezielles Gard-BVB Erlebnis schon während der Haarwäsche haben“, erklärt sie. Denn im Frühjahr kommt mit dem Gard Shampoo BVB Kraftpaket ein weiteres Gard-Lizenzprodukt in Schwarz-Gelb auf den Markt. Der perfekte Style beginne schon mit der richtigen Pflege, findet die fit-Mitarbeiterin. Das neue Produkt wird im Gard-Onlineshop und später auch in der BVB-Fanwelt direkt am Dortmunder Stadion erhältlich sein.

Ihre Angebote werden geladen...