Merken

Vermisste aus Pirna wieder da

Die 63-jährige Frau, die seit Donnerstag spurlos verschwunden war, wurde in Dresden ausfindig gemacht.

Teilen
Folgen
NEU!
© dpa

Pirna. Die 63-jährige Regina B. aus Pirna, nach der die Polizei seit Montag öffentlich suchte, ist wohlauf. Die Frau sei in einem Dresdner Hotel ausfindig gemacht worden, teilt die Polizeidirektion Dresden mit. Ein Straftatverdacht bestehe nicht. Regina B. war zuletzt am vergangenen Donnerstag in Königstein gesehen worden und galt seitdem als vermisst. Am Montag leitete die Polizei eine öffentliche Suche ein. Warum die 63-Jährige ins Hotel ging, ohne jemandem Bescheid zu sagen, ist unklar. Sie werde dazu noch von der Polizei befragt, sagte ein Sprecher auf SZ-Nachfrage. Es sei jedenfalls nicht das teuerste Haus gewesen, in dem die Frau eincheckte. (szo)

Pirna. Die Dresdner Polizei sucht nach der vermissten Regina Born (63) aus Pirna. Die Frau wurde letztmalig am vergangenen Donnerstagnachmittag auf dem Bahnhof in Königstein gesehen. Derzeit ist unbekannt, ob sie in eine Bahn stieg. Mögliche Anlaufpunkte wurden von den Beamten zwischenzeitlich geprüft. Dabei kam auch ein Spürhund zum Einsatz. Bislang konnte die 63-Jährige nicht ausfindig gemacht werden.

Das scheinbare Alter der Gesuchten liegt zwischen 55 und 60 Jahren. Sie ist 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur. Wer hat die Vermisste seit dem Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen? (szo)

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.