SZ +
Merken

Fielmann öffnet Hörgeräte-Abteilung

Seit vergangener Woche empfängt Filialleiter Axel Naumann nicht nur Brillenkunden in der Dresdner Straße 93, sondern auch solche, die auf ein Hörgerät angewiesen sind. Hörgeräte sowie den dazugehörigen Service bietet Fielmann bereits seit 2008 an.

Teilen
Folgen
NEU!

Seit vergangener Woche empfängt Filialleiter Axel Naumann nicht nur Brillenkunden in der Dresdner Straße 93, sondern auch solche, die auf ein Hörgerät angewiesen sind. Hörgeräte sowie den dazugehörigen Service bietet Fielmann bereits seit 2008 an. Die Nachfrage sei da, sagt Naumann. In manchen Filialen der Optikkette macht die Sparte bereits bis zu 15 Prozent des Umsatzes aus. Viele Brillenträger benötigten gleichzeitig ein Hörgerät; und nicht zuletzt seien Hörgeräteakustik und Augenoptik eng miteinander verwandt. Dank des Ausbaus der Freitaler Geschäftsräume von Januar bis April könne man den Service nun auch in Freital anbieten, so Naumann.

Ihre Angebote werden geladen...