SZ +
Merken

Endspurt beim SZ-Urlaubsfoto-Wettbewerb

Kamenz. Der Urlaubsfoto-Wettbewerb der SZ geht in die letzte Runde. Fast täglich erreichen uns immer noch neue Einsendungen – von Ost- und Nordsee, aus der Karibik oder einfach von einem tollen Ausflug in die nähere Umgebung.

Teilen
Folgen

Kamenz. Der Urlaubsfoto-Wettbewerb der SZ geht in die letzte Runde. Fast täglich erreichen uns immer noch neue Einsendungen – von Ost- und Nordsee, aus der Karibik oder einfach von einem tollen Ausflug in die nähere Umgebung. Ob in den Bergen oder auf Balkonien – Ferien machen kann man fast überall. Und fotografieren sowieso. Hier überzeugt der besonders originelle Blick, und das sollte auch diesmal durchaus ein Kriterium sein. Wir wollen das Kleine im Großen, das Besondere im Alltäglichen – eben Entdeckungen, die man so nur im Urlaub machen kann, weil endlich einmal Zeit ist, aus dem hektischen Alltag auszubrechen. Noch bis Mittwoch, 1. Oktober, Punkt 11 Uhr nehmen wir Fotos an. Die fünf schönsten Motive werden auf einer Sonderseite veröffentlicht. Auf die Gewinner warten natürlich schöne Preise. (SZ)

Ihre Angebote werden geladen...