SZ +
Merken

Ein Cocktail namens Horst

Weder geschüttelt noch gerührt bitte! Der Cocktail von heute wird getanzt. Und zwar zur 5. Dresdner Cocktail-Nacht am 11. September im Barockviertel. Dort bietet die Tänzerin Daniela Schwalbe einen Blumen-Mix aus Mohn, Sumpfdotterblume und Enzian an.

Teilen
Folgen
NEU!

Weder geschüttelt noch gerührt bitte! Der Cocktail von heute wird getanzt. Und zwar zur 5. Dresdner Cocktail-Nacht am 11. September im Barockviertel. Dort bietet die Tänzerin Daniela Schwalbe einen Blumen-Mix aus Mohn, Sumpfdotterblume und Enzian an. Ab 18 Uhr werden viele Restaurants und Geschäfte rund um die Königstraße geöffnet und illuminiert sein. In jedem kredenzt der Gastgeber seinen exklusiven Cocktail, jeweils passend zum Ambiente. Im Dessous-Laden BHglich bringt der „Cup of Dreams“ auf Touren, die Parfümerie Thiemann benebelt die Sinne mit dem „Beauty Devil“. Im Deutschen Reisebüro gibt es eine „Traumreise“, und in der City Papeterie haut der „Tintenkiller“ die Gäste um. Kurz und rasant wirkt im Blumenladen „Ringelblume“ der Cocktail „Horst“. Außerdem mischt der Künstler Holger John, mit und der Sächsische Cocktailmeister Sebastian Wachs präsentiert im Hotel Bülow Palais sein Werk „The Contamination“. Der Bänkelsänger Balthasar Briesemuth tritt auf, und es gibt eine Feuershow. Der Eintritt ist frei. (SZ)

Ihre Angebote werden geladen...