SZ +
Merken

Dynamo-Nachrichten

Dresden. Überraschender Zaungast gestern Vormittag beim Dynamo-Training im Großen Garten: Dennis Eilhoff, privat in Dresden, schaut spontan bei seinen Ex-Kollegen vorbei. Der Torwart hatte vorige Saison...

Teilen
Folgen

Torwart Eilhoff muss

seine Karriere beenden

Dresden. Überraschender Zaungast gestern Vormittag beim Dynamo-Training im Großen Garten: Dennis Eilhoff, privat in Dresden, schaut spontan bei seinen Ex-Kollegen vorbei. Der Torwart hatte vorige Saison neun Spiele für die Schwarz-Gelben bestritten, sich aber eine komplizierte Fingerverletzung zugezogen. „Ich muss meine Profi-Karriere beenden“, sagt Eilhoff. Er lebt mit seiner Frau Jeannette sowie den Kindern Darren Jaden (fünf Jahre) und Leni Collien (drei) wieder in seinem Heimatort Rietberg in Ostwestfalen. Für seine berufliche Zukunft habe er Pläne, die aber noch nicht spruchreif sind. (SZ/-ler)

Ihre Angebote werden geladen...