Montag, 21.01.2013

Dynamo Dresden unterliegt Hajduk Split im Testspiel

1

Antalya. Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat das letzte von fünf Testspielen im Trainingslager in der Türkei verloren. Das Team von Trainer Peter Pacult unterlag am Montag dem kroatischen Team von Hajduk Split mit 0:1 (0:1). Ivan Vukovic erzielte in der 35. Minute den Siegtreffer für den Gegner. Zuvor hatte er einen Elfmeter verschossen und auch der Dresdner Cristian Fiel vergab in der 80. Minute einen Strafstoß.

Dresden reist damit mit einer positiven Bilanz am Dienstag nach Hause. Gegen Drittligist SV Darmstadt (2:1), das kasachische Team von FK Aktobe (3:1) und Zweitligist 1860 München (2:1) ging die Mannschaft als Sieger vom Platz. Gegen Dinamo Zagreb (0:2) und nun gegen Split musste sich das Team unter dem neuen Trainer Peter Pacult geschlagen geben. (dpa)

Leser-Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar

  1. Forza Torca

    Naja gegen Hajduk Split kann man nun mal verlieren.

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.