erweiterte Suche
Bekenntnis zu Dynamo

Bekenntnis zu Dynamo

Matthias Sammer und sein Ex-Verein nähern sich wieder an. Das liegt am Schlaganfall des Dresdners, hat aber auch mit Ralf Minge zu tun. weiter

Dynamos neue Hierarchie
SZ-Exklusiv

Dynamos neue Hierarchie

Marco Hartmann bleibt der Kapitän, aber eine Führungsrolle sollen in der nächsten Saison auch andere übernehmen. weiter

Bald ist Anpfiff

Bald ist Anpfiff

Exklusive News zum Verein, Informationen zu Gegnern und Gerüchte im Faktencheck: Ab 27. Juli gibt es all das und mehr jeden Donnerstag im SZ-Dynamo-Newsletter. Jetzt anmelden für SCHWARZ-GELB!

Vorgestellt: die Benatellis
SZ-Exklusiv

Vorgestellt: die Benatellis

Sein Vater war Profi beim VfL Bochum, seine Schwester ist als Polizistin im Stadion. Dynamos Neuzugang Rico Benatelli freut sich auf die neue Saison und ein baldiges Treffen der Vollblut-Fußballfamilie. weiter

König der Vorlagen
SZ-Exklusiv

König der Vorlagen

Marvin Stefaniak war einer von Dynamos Aufstiegshelden. Am Sonnabend spielt er mit Wolfsburg in Dresden. weiter

Koblenz weiter auf Stadion-Suche

Koblenz weiter auf Stadion-Suche

Für das Pokalspiel gegen Dynamo Dresden gibt es nach wie vor keine Spielstätte in oder nahe Koblenz. Aber mehrere Optionen sind noch offen, auch in Sachsen. weiter

Sein neuer Angriff
SZ-Exklusiv

Sein neuer Angriff

Pascal Testroet hat bei Dynamo eine schwierige Saison hinter sich – und nun erwartet er noch einen neuen Konkurrenten. weiter