erweiterte Suche

Erster DSC-Champions-League-Sieg

Erster DSC-Champions-League-Sieg

Balsam auf die Seelen: Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC haben gegen Jekaterinburg ihren ersten Saisonsieg in der Champions League gefeiert. Dem deutschen Meister nutzt das aber nichts mehr. weiter

Zu Gast bei Freunden

Zu Gast bei Freunden

Der ehemalige Bundestrainer Guidetti fühlt sich trotz jüngster Terrorakte in Istanbul sicher. Doch er warnt sein Team vor den Volleyballerinnen des DSC. weiter

Kämpfen wie ein Löwe

Kämpfen wie ein Löwe

Sportlich wird der DSC immer besser. Sorgen bereitet nach einem geplatzten Sponsorendeal aber die finanzielle Situation. weiter

Das Luxusproblem
SZ-Exklusiv

Das Luxusproblem

Myrthe Schoot und Valerie Courtois teilen sich beim Dresdner SC die Liberorolle. Es ist ein Konkurrenzduell auf Augenhöhe von zwei unterschiedlichen Typen. weiter

Hemmschuh einer guten Idee
SZ-Exklusiv

Hemmschuh einer guten Idee

Wie erwartet siegt der Dresdner SC gegen den VCO Berlin. Doch braucht der Volleyball eigentlich diese Ausbildungsmannschaft? weiter