SZ +
Merken

Drogen hinterm Tankdeckel

Bei der Kontrolle eines Autos fand die Bundespolizei 100 Gramm Crystal. Der Fahrer wurde festgenommen.

Teilen
Folgen

Dieses Versteck war nicht gut genug. Wie gestern bekannt wurde, ging der Bundespolizei am 19. März ein mutmaßlicher Drogenschmuggler ins Netz. Eine Streife der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel war für Fahndungsmaßnahmen im Raum Sebnitz unterwegs. Dabei überprüften die Beamten unter anderem ein Auto mit brandenburgischen Kennzeichen. Der 45-jährige Fahrer war auf der Rückreise aus Tschechien und konnte sich ordnungsgemäß ausweisen. Eine Recherche im Fahndungssystem der Polizei ergab jedoch, dass er in der Vergangenheit bereits wegen Rauschgiftdelikten in Erscheinung getreten war. Daraufhin sahen sich die Beamten das Auto des 45-Jährigen genauer an. Im Innenraum konnten sie zunächst nichts Außergewöhnliches feststellen. Fündig wurden sie jedoch beim Öffnen des Tankdeckels. Hinter der Abdeckung klemmten zwei plastik-
ummantelte Päckchen. Sie enthielten insgesamt 100 Gramm der Droge Crystal. Der Fahrer wurde daraufhin festgenommen.

Ihre Angebote werden geladen...