erweiterte Suche
Dienstag, 17.04.2018

Drei Verletzte bei Unfall

Auf der Kreuzung am Kamenzer Flugplatz stießen am Dienstagvormittag zwei Autos zusammen. Rettungsdienst und Feuerwehr mussten ausrücken.

Auf der Kreuzung am Kamenzer Flugplatz kollidierten am Dienstagvormittag zwei Autos.
Auf der Kreuzung am Kamenzer Flugplatz kollidierten am Dienstagvormittag zwei Autos.

© Jonny Linke

Kamenz. Bei einem Unfall am Dienstagvormittag auf der Kreuzung am Kamenzer Flugplatz sind drei Personen verletzt worden. Ein Golf-Fahrer wollte gegen 9.30 Uhr von der Hans-Grade-Straße aus nach links in die Macherstraße abbiegen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda. Eine Person erlitt dabei schwere Verletzungen, zwei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst war vor Ort.

Auch die Feuerwehr Bernbruch rückte aus. Die Einsatzkräfte sicherten die stark befahrene Kreuzung und machten auslaufende Betriebsflüssigkeiten unschädlich. Die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werden. (szo)