SZ +
Merken

Die Neuen im Gewerbegebiet

Die Firma BAV will bauen. Für sie ist der Standort unter anderem wegen der Anbindung zur Autobahn optimal.

Teilen
Folgen

Die Firma BAV Baumaschinen- Abbruchtechnik- Vermietungs GmbH gehört neben der Albert Polenz GmbH & CO. KG Döbeln zu den Firmen, die sich neu im Mockritzer Gewerbegebiet ansiedeln. Gleich neben dem imposanten Bau von HG-Logistic wird das neue Firmengebäude mit Büro- und Sozialtrakt, Ausstellungsraum und Werkstatt von der BAV GmbH entstehen. Die Fläche ist schon abgesteckt. Bis zum Spatenstich sind noch bürokratische Hürden zu nehmen. Doch Geschäftsführer Mario Ohse und seine Frau sind zuversichtlich, dass das neue Firmengebäude im nächsten Jahr fertig ist. Fest steht bereits, wie es einmal aussehen soll.

Ihre Angebote werden geladen...