SZ +
Merken

Der Traum vom Großenhainer Sportwagen

Der Staatsanwalt ist genervt. Schon wieder ruft die Zeitung an und will wissen, wie es eigentlich in Sachen Funke & Will steht. Den Fall des Großenhainer Autobauers hat der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Lorenz Haase, noch von seinem Vorgänger Christian Avenarius übernommen.

Teilen
Folgen

Der Staatsanwalt ist genervt. Schon wieder ruft die Zeitung an und will wissen, wie es eigentlich in Sachen Funke & Will steht. Den Fall des Großenhainer Autobauers hat der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Lorenz Haase, noch von seinem Vorgänger Christian Avenarius übernommen. Das Problem ist geblieben: Weder Wirtschaftsministerium noch Staatsanwaltschaft haben sich bislang irgendwie geäußert, einen Gerichtstermin gab es auch nicht. Warum eigentlich?

Ihre Angebote werden geladen...