erweiterte Suche
Dienstag, 17.04.2018

Cathy Hummels moderiert die Hope-Gala

Cathy Hummels
Cathy Hummels

© Jörg Carstensen/dpa

Cathy mit Ranunkel, Cathy mit Riesenteddy, Cathy mit Baby. Auf dem Fotoportal Instagram hält die Frau von Fußballnationalspieler Mats Hummels ihre Fans auf dem Laufenden. Noch ein bisschen Geduld, dann könnten Fotos von Cathy auf der Hope-Gala-Bühne hinzukommen. Die 30-Jährige ist die neue Moderatorin des Benefizabends, der am 27. Oktober im Schauspielhaus stattfindet.

Damit ist die Veranstaltung nach einem kurzen Intermezzo im Kulturpalast wieder zurück am angestammten Ort. Das Gros der Gäste wird es freuen. Zwar bot im vergangenen Jahr der neu eröffnete Kulturpalast eine neue Facette in der Galageschichte. Letztlich aber sehnten sich viele zurück in die intime und festliche Atmosphäre des Theaters.

Cathy Hummels arbeitet als Kolumnistin für das Magazin Closer und als Reporterin der Pro-Sieben-Sendung „taff“. Vor allem aber ist sie Mama. Zusammen mit Ehemann Mats hat sie einen drei Monate alten Sohn. (SZ)

www.hopegala.de