SZ +
Merken

Autodieb bei Weißenberg geschnappt

Weißenberg. Die Polizei hat in der Nacht zum Montag einen Autodieb nach stundenlanger Suche in der Nähe von Weißenberg gefasst. Das Auto des Mannes, ein VW Golf, war den Beamten gegen 23.25 Uhr auf der Autobahn in Richtung Görlitz an der Anschlussstelle Weißenberg aufgefallen.

Teilen
Folgen

Weißenberg. Die Polizei hat in der Nacht zum Montag einen Autodieb nach stundenlanger Suche in der Nähe von Weißenberg gefasst. Das Auto des Mannes, ein VW Golf, war den Beamten gegen 23.25 Uhr auf der Autobahn in Richtung Görlitz an der Anschlussstelle Weißenberg aufgefallen. Als sie ihn stoppen wollten, gab der Fahrer Gas und flüchtete in Richtung Kittlitz. Dort kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Golf und einen zivilen Streifenwagen. Der Golf kam von der Straße ab und landete in einem Gebüsch.

Ihre Angebote werden geladen...