SZ +
Merken

Auf Tauchgang im Waldbad

Das Rote Kreuz hat wieder sein Ferienlager in Neusalz gestartet. Diesmal kann man dabei sogar Spenden sammeln.

Teilen
Folgen
NEU!
© Thomas Eichler

Neusalza-Spremberg. Spiel und Spaß heißt es derzeit im Wald- und Erlebnisbad Neusalza-Spremberg. Das DRK hat seine Zelte auf der großen Campingfläche im Bad aufgeschlagen – schon zum 25. Mal findet das Sommerlager des Roten Kreuzes Löbau statt. Immer in den ersten beiden Wochen der Sommerferien treffen sich Kinder und Jugendliche zum großen Zeltlager in Neusalza-Spremberg. Zum Jubiläums-Jahr sind über 100 Teilnehmer dabei, berichtet Mike Schnitter vom DRK. Mit zahlreichen Aktionen wie Geocaching, einer Bad-Olympiade, Schlauchbootfahren, Lagerfeuer oder Nachtbaden vergehen die zwei Wochen schnell.

Ihre Angebote werden geladen...