erweiterte Suche
Dienstag, 03.10.2017

Aosman wechselt nicht nach Katar

1

Aias Aosman
Aias Aosman

© Robert Michael

Dresden. Dynamo-Profi Aias Aosman wechselt nicht zum Al-Sadd Sports Club Doha aus Katar. Der Dohaer Verein hatte Interesse an dem 22-Jährigen angemeldet - doch es sich dann offenbar anders überlegt. Gegenüber der Sächsischen Zeitung sagte Dynamos Sportdirektor Ralf Minge: „Bevor wir überhaupt Überlegungen hätten anstellen können, müssten einige belastbare Dinge auf dem Tisch liegen. Das war nicht der Fall.“ Aus diesem Grund wird Aosman am Donnerstag zum Training in Dresden zurück erwartet.

In Katar endete die Transferfrist am 2. Oktober. Al-Sadd Doha wirbt schon länger um Spieler aus Europa, bei Ex-Barcelona-Star Xavi erfolgreich. (szo)

Benoten Sie die Leistungen der Dynamo-Spieler in Heidenheim:

Leser-Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar

Alle Kommentare anzeigen

  1. Schade

    Leider hat das nicht geklappt, war aber auch irgendwie zu erwarten.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentare können nur in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr abgegeben werden.