SZ +
Merken

Amtsblatt wird nicht mehr zugestellt

Die Einwohner der Gemeinde Diera-Zehren bekommen ihr Amtsblatt künftig nicht mehr nach Hause geliefert. Das offizielle Mitteilungsblatt der Gemeinde wird künftig an verschiedenen Orten ausgelegt und kann von dort abgeholt werden.

Teilen
Folgen
NEU!

Die Einwohner der Gemeinde Diera-Zehren bekommen ihr Amtsblatt künftig nicht mehr nach Hause geliefert. Das offizielle Mitteilungsblatt der Gemeinde wird künftig an verschiedenen Orten ausgelegt und kann von dort abgeholt werden. Das werden zum Beispiel Elektro-Zocher und die Sparkasse in Zehren, die Tankstelle in Obermuschütz, die „Elbklause“ in Niederlommatzsch, Kindergarten und Außenstelle der Gemeindeverwaltung in Zehren, der Hort Zadel, Lebensmittel-Werner in Nieschütz, die Fleischerei Henker in Diera, Gaststätten in Golk und Karpfenschänke und der Kindergarten in Nieschütz sein.

Ihre Angebote werden geladen...