Page 36

2017-DDV-Mediengruppe

36 ONLINEWERBUNG KLASSISCHE WERBEFORMEN Preisliste Nr. 19a, gültig ab 01. Januar 2017 Nielsen VII DURCHSCHNITTLICHE ABRUFZAHLEN (IVW 08/2016) Visits (Besuche):  3.825.036 pro Monat Page Impressions (Seitenabrufe): 15.264.417 pro Monat DURCHSCHNITTLICH 910.000 UNIQUE-USER* PRO MONAT. *AGOF digital facts 2016-05 SUPERBA NNER Das Banner (728x90 Px) im Querf or mat wird über dem Seitenko pf an e xponier ter Stelle auf der Website angezeig t. SKYSCRAPER Die hochformatige Werbung (120x600 Px) schließt am rechten Seitenrand direkt an die redaktionellen Inhalte an. WALLPAPER Der auffällige Doppelpack besteht aus Superbanner und Skyscraper mit passend eingefärbtem Hintergrund. REC TANGLE Das großflächige Banner innerhalb der rechten Seitenspalte wird direkt im redaktionellen Umfeld platziert. MICROSITE Die Microsite ist eine im Layout angepasste kleine Kundeninternetpräsenz, die als Werbeformat in die Webseite eingebunden ist. SONDERFORMEN DIGITALE BEILAGE Onlineausgabe eines Printproduktes, die dieses digital aufgewertet dar- stellt und mit multimedialen Inhalten versehen werden kann. Lauffähig auf mobilen Endgeräten. KONTAKT UND BERATUNG Tel. 0351 4864 2292, Fax 0351 4864 2606 E-MAIL werbung@sz-online.de AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN ZU EINZELNEN WERBEFO RMEN, RUBRIKEN, REICHWEITEN, PREISEN UND ZU BUCHUNGEN ERHALTEN SIE UNTER: WWW.SZ-ONLINE.DE/MEDIADATEN


2017-DDV-Mediengruppe
To see the actual publication please follow the link above