erweiterte Suche

Video

Überregional

Ausland

Angreifer stürmt niederländisches TV-Studio

30.01.2015

Angreifer stürmt niederländisches TV-Studio

Am Donnerstag stürmte ein bewaffneter Mann die Redaktion des niederländischen Fernsehsenders NOS. Die Hauptnachrichtensendung um 20 Uhr musste unterbrochen werden. Das Sendezentrum in Hilversum wurde geräumt. Der Mann wurde gefasst, doch die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt.
Video ansehen

Happy New York: Blizzard verschont US-Metropole

28.01.2015

Happy New York: Blizzard verschont US-Metropole

New York wurden mindestens zwei Meter Schnee versprochen. Doch alles, was die Stadt bekam, waren 15 Zentimeter. Blizzard 'Juno' wird vielen New Yorkern dennoch lange in Erinnerung bleiben - schließlich schenkte er den Bewohnern einen unerwarteten freien Tag.
Video ansehen